Über Il Barone

seitlich 01Das Ristorante Il Barone wurde 1992 in Bad Rappenau-Bonfeld gegründet. Nach 13 Jahren stand eine Vergrößerung an und wir sind nach Gemmingen umgezogen. Im Mai 2005 haben wir unser "neues" Ristorante eröffnet.

In dem ehemaligen  Gasthaus Goldene Rose der Familie Förch gegenüber vom historischen Schloss haben wir nun unsere neue Heimat gefunden.

Unser Gastraum bietet Sitzplätze fur 60 Personen, das Nebenzimmer für 30 Personen. Im Sommer bieten wir auch eine Außenbewirtung mit 35 Sitzplätzen an.

Wir bieten schon über 20 Jahre echte Italienische Speisen mit viel "Amore", Italienisches Temperament und Flair an. Michele Spanu - gebürtiger Sarde - ist für die Essenszubereitung heute noch selbst verantwortlich. Die Erfahrung, Freude und Fantasie am Kochen machen ihn im weitem Umkreis für seine Fischgerichte und leckeren Pizzas bekannt.

Alle Speisen werden ausschhließlich frisch und nach Ihrer Bestellung zubereitet. Von Dienstag bis Freitag bieten wir einen ständig wechselnden Mittagstisch an.

Ständige Sonderaktionen mit Saisonalen Zutaten runden das Angebot ab.

Auf Ihren Besuch freut sich die Familie Spanu.